Blog über meine kreative Seite

Sonntag, 4. August 2019

Wozu hat man Ferien ......

......damit man endlich mal Muse hat, die Woll- und Stoffberge abzubauen :)

Entstanden ist ein Korkenzieherschal mit der Hilfe von Karl Gustav.
Dieses Mohair-Seidengarn habe ich schon ganz oft zu diesen Tüchern verstrickt und manchmal durfte ich die restliche Wolle behalten.
Schon lange wollte ich sie kombinieren und verstricken.


einmal von jeder Seite fotografiert


die Größe ist super als Tuch für jede Jahreszeit oder im Winter als kuscheliger Schal.


Es gefällt mir ausgesprochen gut. Noch ist es nicht soo flauschig aber die Mohäirhaare kommen erst richtig nach mehrmaligen Tragen zum Vorschein



weiter gehts mit noch einen WamBam mit passenden Armstulpen.


gestrickt aus einem Zauberball 100

und dann gabs noch Beinstulpen oder eine Sockenverlängerung.
Sehr praktisch, unter der Hose und über den gestrickten Sockenschaft halten sie die Beine schön warm.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen