Blog über meine kreative Seite

Freitag, 5. Januar 2018

Dies und Das


ich habe die Augen allerdings gestickt. Die Lösung mit den KampSnap war mir für Babyspielzeug nicht so ganz geheuer


 Pullunderkleidchen




und jede Menge dieser praktischen "Turnbeutel" Allerdings in der "Luxusvariation" von hier


die sind so praktisch, man glaubt es kaum. Und viel stylischer als die Gekauften


und weiter gehts.....

...mit diesen genialen Teil:



eine Einschlagdecke für den Maxi-Cosi. Vielseitig einsetzbar.

Die Anleitung habe ich von hier






schon lange fertig........

......getestet und für Gut befunden


Wickeltasche mit integrierter Unterlage und Fächern für Windel, Feuchttücher usw.

Die Anleitung ist von hier




solche Projekte sind für mich immer eine Herausforderung 💤 ich nähe lieber Kleidung