Blog über meine kreative Seite

Dienstag, 22. Mai 2012

Puuhhh - endlich fertig



Dieser Pistachio hat mich Nerven gekostet. Ich fand die Anleitung nicht sooo gut geschrieben - hätte wirklich ein bisschen ausführlicher sein können.


So sah er vor dem Waschen und Spannen aus - ein gelocktes Schrumpelding...


...und danach


ich hatte das Gefühl meine Spitzenborte besteht nur aus Fehlern die ich verucht habe in jeder Reihe auszubügeln


Na, ja er ist doch noch ganz annehmbar geworden.

Wolle 100 Alpaka-Lace von hier gestrickt mit 4er Nadeln

der nächste Winter kommt bestimmt :)

Handstulpen nach dieser Anleitung
sie sind ein Geschenk für einen Freundin



 ich liebe diese Handwärmer, sie sind einfach super praktisch und man kann auch noch einfache Handschuhe unterziehen




gestrickt aus einem Rest Zauberwiese, eine traumhaft weiche Sockenwolle mit 10% Kaschmiranteil und 2,5er Nadeln