Blog über meine kreative Seite

Donnerstag, 17. Januar 2019

Beinstulpen oder Sockenverlängerer


Karl Gustav ist ein fleißiges Kerlchen und unterstützt mich bei meinen Ideen.
Ich stricke überhaupt nicht gerne Kniestrümpfe, liebe sie aber in der kalten Jahreszeit.
Also war meine logische Idee :) externe "Sockenverlängerung" universell
einsetzbar.


Praktisch daran ist, dass ich mich nicht mit lästigen, öden Strickstücken beschäftigen muss, sonder Karl-Gustav das super selbstständig für mich erledigt. Dieser Elektroschlitten für meine alte Brotherstrickmaschine ist einfach der Hit.


  
Hier noch drei Tragefotos von unterschiedlichen Modellen 


für mich und Weihnachtsgeschenke über die sich die Beschenkten sehr gefreut haben.


Super auch als einfache Stulpen über Leggings zu tragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen